"Unmögliches wird sofort erledigt"

Über uns

Seit 1970 Ihr Fachbetrieb für BAdezimmer, Sanitär & Heizung
in Hamburg Harburg

Geschäftsführung


Steffen Gawlik

1987 hat Herr Gawlik die Lehre als Gas- und Wasserinstallateur bei der Firma Uwe Holzhausen begonnen und  3,5 Jahre später auch
abgeschlossen.


1995 folgte die Meisterschule und 2007 konnte er sich, nach weiterem Schulbank drücken, Betriebswirt des Handwerks nennen.


Mit seinem "Meister in der Tasche" gründete er im Dezember 2000, zusammen mit Uwe Holzhausen, die Uwe Holzhausen Sanitär- und Heizungstechnik GmbH


Im Januar 2001 wurde Herr Gawlik alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Firma.

Steffen Gawlik von Uwe Holzhausen Sanitär- & Heizung in Hamburg Harburg

Firmengeschichte:


Die harburger Traditionsfirma Uwe Holzhausen Gas- und Sanitärtechnik Klempnerei wurde im Januar 1970 von Uwe Holzhausen gegründet.

2000 wurde die Klempnerei in die Uwe Holzhausen Sanitär- und Heizungstechnik GmbH umbenannt. 2001 verabschiedete sich Herr Holzhausen in seinen wohlverdienten Ruhestand, und Herr Gawlik leitet seitdem die Firma alleine.

Seit jeher ist die GmbH vielen ein prägender Begriff, wenn es um die Erneuerung von Badezimmern, Heizungsanlagen und gefragter Fachkompetenz geht.

Mitarbeiter

Tanja Schröder

Frau Schröder leitet seit 2015 den Büroinnendienst.

Rene Marks

Herr Marks hat 2011 seine Ausbildung als Anlagenmechniker absolviert und ist nun als Geselle im Unternehmen tätig.

Dieter Witzigmann

Herr Witzigmann ist seit 2001 im Unternehmen als Geselle tätig.

Domenik Schoe


Herr Schoe macht in der Firma eine Ausbildung als Heizungstechniker und wird voraussichtlich 2022 seine Abschlussprüfung als Geselle absolvieren.

Niklas Ströbele


Herr Ströbele macht im Unternehmen eine Ausbildung als Heizungstechniker und wird voraussichtlich 2022 seine Abschlussprüfung als Geselle absolvieren.

Gesa Aschmotat 


Frau Aschmotat unterstützt seit April 2019 den Büroinnendienst.

Sascha Fiedler


Herr Fiedler ist seit 2019 als Geselle im Unternehmen tätig.

Robin Kramer


Herr Kramer ist seit 2019 als Geselle im Unternehmen tätig.